Klavierunterricht

Klavierunterricht von geduldiger Klavierlehrerin

Christiana Zeeck
Ich biete Ihnen ein abgeschlossenes Musikstudium, langjährige Erfahrungen als Lehrkraft an 2 regionalen Musikschulen in den Bereichen Klassik und Popularmusik, Theorieunterrichtals Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen zum Musikstudium, sowie Nachhilfe im Schulfach Musik bis zur Oberstufe.

Klavierunterricht für alle Niveaus

Anfänger

Mein Klavierunterricht für Anfänger beginnt mit der Orientierung an den Klaviertasten. Die C-Position ist die häufigste Positionen für das Spielen einfacher Melodien und die Grundlage
für jeden Klavieranfänger. 

Mittelstufe

Klavierunterricht in der Mittelstufe mit neuen Methoden, abwechslungsreicher Umsetzung und modernen didaktischen Ideen die große Aufgabe, Musikunterricht in der Mittelstufe interessant zu gestalten.

Fortgeschrittene

Noch stärker als im Unterricht mit Anfängern erfordert die bereits gebildete individuelle musikalische Biographie des Schülers ein individuelles Vorgehen. Hier versuche ich die bereits erworbenen Fertigkeiten aufzuspüren und weiterzuentwickeln.

Termine können Sie gerne mit mir
telefonisch vereinbaren.

0177 31 285 22

Entspannt und freundlich

Klavierunterricht für alle Altersgruppen

Wahlweise im regelmäßigen Unterricht, wenn Sie in der Nähe wohnen!
oder
Online Klavierunterricht per Videokonferenz via Skype

Zeitlich und räumlich flexibel

Durch Hör- und Sichtkontakt ist ein Lernen und Korrigieren, fast wie im (herkömmlichen) Klavierunterricht möglich.

Sie können mich zu folgenden Zeiten unter dem
Skypenamen christiana.zeeck für den Online Klavierunterricht erreichen.